HTTPS Umstellung geglückt

29. Jul 2018

Da es in der heutigen Zeit unumlässlich ist auf eine sichere End zu End Verschlüsselung zurückzugreifen, konnte ich mich nach langer Recherche wieder auf die Jungs und Mädels von All-inkl.com verlassen
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Ich war positiv überrascht wie schnell der Umzug verlief und ich per kostenlosem Let´s-Encrypt Zertifikat Netz2Null.de jetzt per SSL verschlüssele:

 

Dazu habe ich nur die Funktion im interen Tool von All-Inkl.com (KAS) aktiviert

und dann per Better Search Replace Plugin alle https:// nach https:// Einträge in der Datenbank umschreiben lassen

Die Zertifikate werden automatisch alle 90 Tage aktualisiert, was für mich keinen administrativen Aufwand bedeutet. Sehr schön!

In: Intern | 5.165 Aufrufe bisher

Letzte Aktualisierung: 29. Juli 2018 von Netz2Null.de

SchlechtGanz OkGutSehr GutGenial (7 Stimmen, Durchschnitt: 11,43)
Loading...

Kommentarfunktion

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.